Robert Mayer

RMG 91

Willkommen auf der Homepage des Abi-Jahrgangs 1991 des Robert-Mayer-Gymnasiums (RMG) Heilbronn

News

05/2016:
Offizielles Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen / Alumnitreffen von Jubiläumsjahrgängen am Freitag, den 16.9.2016, 17.00-ca.21 Uhr im RMG - für die AbiturientInnen von vor 10, 20, 25, 30, 40, 50, 60 und 65 Jahren.

Einladung samt Rückmeldebogen (bis spätestens 25.Juli ans RMG) und 1991er-Adressliste, wie sie dem RMG vorliegen, im zugangsgeschützten Bereich als Word-Dokument oder PDF .

Beim Rückmeldebogen gibt's übrigens die Optionen "komme ich gerne", "würde ich gerne kommen, bin aber verhindert, bitte laden Sie mich weiter ein", "komme ich nicht, da ich am RMG nicht mehr interessiert bin", also nicht nur für die interessant, die auch kommen können und wollen. :)

(Man darf raten, ob die unterschiedlichen Adressen hier oder beim RMG aktueller sind...)

(19.9.) War an sich ein interessanter und unterhaltsamer Abend, schade nur, dass sich von unserem Jahrgang außer mir (Andreas) nur drei andere angemeldet hatten - und keiner von denen erschienen ist...

20.01.2016:
25-jähriges Abitreffen am 28.05.2016

Und vielleicht gibt's auch die 2011 eingerichtete Facebook-Gruppe "JAIL NO MORE" (jailnomore@groups.Facebook.com) noch...

> > > ältere News


[ Termine | Abi-Zeitung | Wir | Bilder | Humor | Links | Site-Statistik | Info, Kontakt, Impressum ]


webmaster | www.rmg91.de