News-Archiv

Klassenfoto vom 20-jährigen Abitreffen

20.02.2011:
20-jähriges Abitreffen am 10.09.2011

Und eine Info von Carsten für alle Gesichtsbüchler:

wir haben eigens hierfür auch ne Facebook Gruppe gegründet "JAIL NO MORE". Erreichbar auch unter jailnomore@groups.Facebook.com

29.12.2008:
Und Weihnachten ist auch schon wieder vorbei. :)

20.8.2007:
Das Forum ist geschlossen - der letzte Besucher-Beitrag war vor fast 4 Jahren, dafür kam in letzter Zeit (neben der gelegentlichen Provider-Werbung) nun auch vermehrt Spam...

Nebenbei: ich (der Webmaster) will mal ganz schamlos auf mein privates Blog hinweisen: cimddwc.net - über alles mögliche oder nichts. :)

10.6.2007:
Aus Datenschutz- u.ä. Gründen sind jetzt alle privaten Seiten und auch die Email-Liste nur noch passwortgeschützt zugänglich.
Und, ach ja, Heilbronn-Termine aktualisiert :)

31.10.2006:
Heilbronn-Termine aktualisiert.
gähn

5.6.2006:
Heilbronn-Termine aktualisiert und Link zur Marktplatz-Webcam (s.u.) hinzugefügt.

7.12.2005:
Wie diejenigen, die hier mit funktionierenden Email-Adressen eingetragen sind, schon durch Annettes Mail erfahren haben:
Weihnachtstreffen am Fr. 23.12.2005 ab 20:00 Uhr im Marple's, Gymnasiumstr. 50 - siehe auch Termin-Seite.

9./20.6.2005:
Wieder nur mal so nebenbei, damit's hier nicht ganz so alt aussieht: allgemeine Heilbronn-Termine von 2006 sind eingetragen, und ein paar kleine Korrekturen.

30.12.2004:
Eine Handvoll Bilder vom 26.12.

3.11.2004:
Treffen am So. 26.12.2004 ab 18:00 Uhr im Marple's, Gymnasiumstr. 50 - siehe auch Termin-Seite.
Und bitte, Leute, wenn sich eure Email-Adresse ändert/geändert hat (und ihr denn noch Infos erhalten wollt wie jetzt für dieses Treffen), nennt mir die aktuelle (auch wenn sie nicht veröffentlicht werden soll).

23.8.2004:
Nur mal so nebenbei, damit's hier nicht ganz so alt aussieht: allgemeine Heilbronn-Termine bis Ende 2005 sind eingetragen.

21.2.2004:
Aus Datenschutzgründen sind persönliche Daten (Adressen, Telefonnummern, Geburtstage) jetzt zugangsgeschützt (entsprechende Seiten sind mit einem Schlüsselsymbol gekennzeichnet); nur die Emailliste ist noch frei abrufbar. Die Zugangsdaten werden nur an Mitglieder unseres Jahrgangs herausgegeben; wer sie noch nicht (oder nicht mehr) hat, kann sie beim Webmaster bekommen.

3.12.2003:
Treffen am Fr. 26.12.2003 ab 20:00 Uhr im Marple's, Gymnasiumstr. 50.

18.6.2003:
Jetzt gibt's hier auch ein Forum!
Ideal, wenn ihr Lust habt, mal wieder andere unseres Jahrgangs zu treffen, im Biergarten etc., wenn ihr mal wieder in Heilbronn seid - benutzt doch das Forum dazu, das anzukündigen & zu koordinieren!

23.3.2003:
Den einzelnen Charakteristik-Seiten wurden jetzt die Geburtstage und Adressen/Telefonnummern hinzugefügt.
Überlegung zum Datenschutz: Sollen wir (wie es andere Seiten z.T. machen) die Adressen/persönlichen Seiten alle mit einem Passwort schützen, das nur an unseren Jahrgang herausgegeben wird? (Auch wenn alle Adressen hier natürlich mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung eingetragen wurden.)
Falls jemand dazu eine Meinung äußern wollen sollte - bitte Mail an mich, oder [Edit 18.6.] postet ins neue Forum...

16.3.2003:

 

  Wir trauern um unseren Mitschüler Steffen Henn (30). Er starb am Freitag 31.1.2003 nach einem Rückfall seiner Leukämie-Erkrankung.

19.1.2003:
War doch tatsächlich die ganze Zeit René Wappes' Charakteristik nirgends verlinkt... :-o
(Nicht dass er sich gemeldet hätte, mir isses zufällig selber aufgefallen. Fehlt denn noch jemand??)

5.1.2003:
Die kleine Site-Statistik, die bis vor kurzem auf dieser News-Seite stand, hat jetzt eine eigene Seite (s.a. im Navigationsframe links unten). Und die Adressen wurden in der Zwischenzeit etwas ergänzt/aktualisiert.

29.12.2002:
Rüdis Bilder sind da.

28.12.2002:
Die bisherige Email-Liste wurde zu einer Adress-Liste ausgebaut, die auch in Zukunft als eine zentrale Stelle für Kontakt-Aufnahme gedacht ist, ebenso wie diese Seiten für Infos zu künftigen Treffen. Also tragt euch bitte ein bzw. überprüft eure Einträge, und informiert mich bei Änderungen...
Die Einzelcharakteristiken werden in Kürze auch um diese Adressen ergänzt, dort kann ich auch für euch aktuelle Bilder, Berufs-Infos, Werbung für die eigene Firma, (fast) beliebigen Text eintragen - einfach mailen!

13.12.2002:
Ich habe mir erlaubt, ein paar weitere Mail-Adressen von denen, die sich auf der offiziellen RMG-Seite eingetragen haben, auf unsere Mail-Seite zu übernehmen...

10.12.2002:
Treffen am 25.12.2002 ab 16:00 Uhr im Marples, Gymnasiumstr. 50.

29.11.2002:

2.9.2002:
- (Damit mal wieder was dasteht:) Die Heilbronn-Termine wurden aktualisiert.

8.3.2002:
- Ich hab da noch ein paar (mehr oder weniger) lustige Lehrersprüche gefunden (z.T. aus der Abizeitung) - siehe unter Humor

1.3.2002:
- Zweite Webcam von der Allee (s.u.)
- (und der Schnee links ist weg) ;)

16.12.2001:
- Frohe Weihnachten & gutes neues Jahr!
- HN-Webcam-URLs aktualisiert

1.11.2001:
Nach nur 14½ Wochen Bearbeitungszeit hat es Web.de jetzt geschafft, unsere Seite in ihren Katalog aufzunehmen...

7.10.2001:
- Die Film-Schnipsel sind jetzt in einem deutlich platzsparenderen Format, also entsprechend schneller heruntergeladen. (3 vom RMG als MPEG-Filme, 2 als MP3, nur Ton.)


Herr Kapp, Sie wollten uns doch Ihre Bilder noch schicken...?

16./17.9.2001:
- Bilder vom 10-jährigen Treffen am 15.9.2001
- Einige Emails, v.a. von denen, die am Samstag da waren. Wird noch ergänzt... Korrekturen & Ergänzungen bitte mitteilen!

26.8.2001:
Cowboy-Bild manuell nachbearbeitet, jetzt in voller Farbenpracht...

6.8.2001:
Abi-Zeitung vervollständigt (mittels Scanner und OCR; einzelne Fehler nicht ausgeschlossen...)

23.7.2001:
Kleinigkeiten, u.a. LK-Statistik...

9.7.2001:

19.6.2001:
www.rmg91.de ist online!
(ach nee, wirklich?!)


webmaster | www.rmg91.de