Klassentreffen

25-jähriges Abitreffen am Sa. 28. Mai 2016 ab 16 Uhr (und ggf. Brunch am So.) im Haus Haigern

Flyer als PDF:

Anmeldung bis 15.03.2016 bei Naomi, Details siehe Flyer.

2011 hatte Carsten eine Facebook-Gruppe gegründet: "JAIL NO MORE", erreichbar auch unter jailnomore@groups.Facebook.com. Facebooknutzer werden schon rausfinden, ob's die noch gibt und ob sie noch genutzt wird. :)

 

Offizielles Ehemaligentreffen

Ehemaligentreffen / Alumnitreffen von Jubiläumsjahrgängen am Freitag, den 16.9.2016, 17.00-ca.21 Uhr im RMG - für die AbiturientInnen von vor 10, 20, 25, 30, 40, 50, 60 und 65 Jahren.

Einladung samt Rückmeldebogen (bis spätestens 25.Juli ans RMG) und 1991er-Adressliste, wie sie dem RMG vorliegen, im zugangsgeschützten Bereich als Word-Dokument oder PDF .

Beim Rückmeldebogen gibt's übrigens die Optionen "komme ich gerne", "würde ich gerne kommen, bin aber verhindert, bitte laden Sie mich weiter ein", "komme ich nicht, da ich am RMG nicht mehr interessiert bin", also nicht nur für die interessant, die auch kommen können und wollen. :)



webmaster | www.rmg91.de